BuecherGoere

Endlich online!

#2 Kehrwoche – Die Blogroll

Hinterlasse einen Kommentar

So richtig auszumisten war die Blogroll bei mir eigentlich nicht, da sie doch eher noch recht übersichtlich war. Stattdessen hab ich mir alles noch einmal in Ruhe angeschaut und meine Liste um die Blogs, die ich in den letzten Monaten mit großem Vergnügen und regelmäßig verfolgt habe, ergänzt.

Allen voran stöbere ich unglaublich gerne bei der zauberhaften Malu in der Buchbüchse. Immer wieder finde ich hier tolle Buchtipps abseits des Mainstreams. Ein Grund mehr, dass sie einen Platz in meiner Blogroll mehr als verdient hat.

Seit einiger Zeit ist ein Blog zurück, dass ich schon früher gerne und regelmäßig gelesen hab: Katharina ist nämlich endlich wieder textverliebt. Unbedingt vorbeischauen, es lohnt sich und bietet mehr als „nur“ Bücher!

Eine Bloggerin, der ich gefühlt schon ewig folge ist – wie könnte es anders sein – Daniela von Brösels Bücherregal. Die frische, offene, fränkische Art ihres Blogs mag ich einfach furchtbar gern und ich denke, mehr brauch ich gar nicht zu sagen, oder?

Auf dem BookUp beim Börsenblatt, über das ich hier berichtet hatte, bin ich Kerstin, Laura und Ramona begegnet und bin seither regelmäßig auf ihren Blogs unterwegs. Während Ramona besonders fleißig blogt und dadurch immer wieder neuen Lesestoff bietet, mag ich bei Kerstin die Lieblingsleseplätze total gerne und bin immer wieder gespannt, wen sie vorstellen wird und bei Laura bin ich ganz vernarrt in ihre Kategorie Federleicht.

Und ja, ich bin tatsächlich viel zu oft als stille Leserin unterwegs und habe mir vorgenommen die Kehrwoche zum Anlass zu nehmen, endlich mal wieder den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Hier würde mich ja interessieren, wie Ihr das so handhabt? Habt Ihr feste Kommentierrunden, wo Ihr Euch Zeit dafür nehmt oder seid Ihr auch meist eher stille Leser?

Kommentar verfassen

